Vorlage

Essenzen

Essenzen sind Nahrung für die Seele, sie unterstützen das Energiesystem und wirken ausgleichend. Sie können Impulse geben und helfen den Körper wieder auf seine normale Schwingungsfrequenz zu bringen.

Die Faszination zu Essenzen entstand bei mir im Verlauf der Ausbildungen bei Christina Fritz und während der Arbeit mit den Pferden. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut die Pferde auf feinste Schwingungen reagieren und ansprechen. Essenzen sind für mich daher ein sehr wichtiger Teil in der Arbeit mit den Pferden geworden.

Testsätze werden zur kinesiologischen Arbeit verwendet um über den Muskeltest, die für das Pferd und/oder Besitzer passende Essenz zu finden.


Folgende Testsätze können online bestellt werden:

 

 

Testsätze

 

Die Essenzen werden in 2g-Rollrandgläser, Klarglas, Grösse 47,5 mm abgefüllt und individuell etikettiert.

Opens internal link in current windowHier Testsätze bestellen...