Vorlage

Mein Weg

Pferde waren schon immer Teil meines Lebens. Durch meine beiden Pferde die mich so viele Jahre begleiten haben, durfte ich lernen, erfahren, wachsen und Teil haben an ihrem Dasein, an ihren Wesen in ihrer ganzen Schönheit. Sie haben mich gelernt zu verstehen, durch Krankheitsgeschichten durfte ich lernen und mit ihren Seelen habe ich verstanden. Die kinesiologische Arbeit mit den Pferden ist für mich etwas kostbares und eine Behandlungsform die ganzheitlich ist.

 

 Ausbildung

  • Tiertherapeut, animal spirit
  • diverse Tierkommunikationskurse, Lilian Iten, World of Spirit
  • Tierkinesiologie, Anisana
  • Touch for Health für Pferde, Dr. Christina Fritz, Kinequin
  • Craniosacrale Balance für Pferde, Dr. Christina Fritz, Kinequin
  • Animal Touch, Dr. Christina Fritz, Kinequin
  • Pferdekinesiologie, Dr. Christina Fritz, Kinequin
  • Stresspunkt- und Triggerpunktmassage, Claus Teslau


Durch die enge Zusammenarbeit mit Silvia Borghi, (Pferdekinesiologie & Organetik) www.equisano.ch, Doris Erni (Homöopathie) und Doris Weidmann www.drogerie-weidmann-embrach.ch (Kräuter, Spagyrik) können wir uns als Team wunderbar ergänzen und so die Bereiche Kinesiologie, Organetik, Homöopathie und die passenden Kräutermischungen und Zusätze für die Pferde optimal zusammen stellen.